wie sieht es bei euch aus?

-= pillepalle =-

Active member
hi

wir hatten mal einen thread über den desktop auf euren rechnern.
mich wrüde es mal interessieren wie es an dem platz bei euch so aussieht,
an dem ihr bis jetzt fast 2/3 eures lebens verbracht habt :D

na dann macht mal fleissig bilder :p

cu
-= pillepalle =-


ps. hab das bild mal an den thread gehängt.


hier ein einblick in meinen PC-bereich!
 
Zuletzt bearbeitet:

sTEk

New member
So...Problem beseitigt..habe den Dieb auf frischer Tat ertappt. :)
Er dachte mit neuer Farbe (Großbuchstaben im Dateinamen) würde ich den Server nicht mehr finden... :D
 

sTEk

New member
Danke...das sind 25mm MDF-Platten. Netzteil und Gehäuselüfter sind durch einen Luft-Schall-Fang-Kanal (habe ich mal so getauft) akustisch gut von der Außenwelt getrennt - sieht derzeit etwas anders aus (Nen paar LEDs von der DSL-Netzwerkkarte vorne und Powertaster etc.)

Wie gesagt, mein Arbeitsplatz kommt wenn ich von meinem Bruder meine Kamera wieder bekomme, könnte aber etwas dauern.
 

sTEk

New member
@cpt.jonti

Da mir 5 Striche und ein Kreis an künstlerischem Einsatz reichen um einen Menschen zu malen und selbst der aussieht wie eine traurige Karrikatur seiner selbst möchtest Du bestimmt nicht wissen wie ich meinen Schreibtisch zeichnen würde...in Worten beschreiben wäre wesentlich bildhafter. ;)
 

derhesse

New member
Ich will mal meinen Arbeitsplatz hier nicht vorenthalten. Wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich ein krankhafter Ordnungsfanatiker. ;-) Bei mir hat alles seinen Platz.

Bitte nicht über das kleine Bild meckern, auf dem Original konnte man zuviel von meiner Unordnung erkennen. Ist ja schon fast peinlich.

Der Hesse
 

-=Draven=-

Member of Honour
Scheiße sind eure Plätze aufgeräumt .... <-- Meine das ernst !!!
Sobald ich meine Digi wieder find poste ich auch mal eins oder 2 je nachdem wie es passt...
 

uNsEcUrE

New member
hmm, ich könnte euch nur mein "desktop" zeigen, also das am PC... hab leider derzeit keine digicam... :(

und das ist denk ich auch besser so :D :D
 

idefix

New member
hier also mal mein "angetrautes heim"...

und nein ich hab jetzt nich extra aufgeräumt hier sieht es immer so aus (zum glück seht ihr den rest vom zimmer nicht :p )

MEINS :p

EDIT: so jetzt aber *g*

cya idefix
 

Sven

Member of Honour
Mein Bild folgt in den nächsten Tagen, da im Moment keine DIgicam zur Hand

@Idefix:
Bei deinem Rechner würde ich Verrückt werden, viel zu Dunkel,,,
aber jedem das seine.

mfg
Sven
 
Oben