Wieder mal Md5 entschluesseln

Hallo,
Kann mir jemand so ne "Fausregel" nennen wie lange ich brauche um einen md5 hash von einem 8 stelligen Wort (lowcase,uppercase,zahlen) zu entschluesseln.
Gehen wir mal davon aus dass das letzt probierte wort der hash ist.
Meine Hardware:
Xp3200+
512 Mb Ram

Eingentlich will ich nur wissen, ob es 5 Tage , oder 10 Jahre braucht :)

Danke schonmal fuer die Antworten

mit der richtigen software eher 5 tage als 10 jahre ;)
also kommt halt drauf an wie schnell die software ist (ich empfehle MDcrack ist wohl das schnellste was es gibt)
wie lange das genau braucht kann ich dir nicht sagen aber mit a-z A-Z 0-9 wirds schon ein wenig dauern...

Ich habe meine Software nun schon 7 Stunden am laufen und habe nun schon
782300000 Hashes ausprobiert... :> ich denke mal das geht relativ gut voran

Original von m!cha
Ich habe meine Software nun schon 7 Stunden am laufen und habe nun schon
782300000 Hashes ausprobiert... :> ich denke mal das geht relativ gut voran

nach 7 stunden?????? also ick habe pro sekunde 6-8mio ;) also 176400000000 in 7 stunden etwa ............ also such lieber nach "MDCrack-NG" wie oben schon gesagt

ok, nun habt ihr mich ueberzeugt, ich werd mir euer proggi holen , bin mal gespannt wieviel mein kleiner athlon packt :>

abcd:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

nach 7 stunden?????? also ick habe pro sekunde 6-8mio Augenzwinkern also 176400000000 in 7 stunden etwa ............ also such lieber nach "MDCrack-NG" wie oben schon gesagt

also kommt halt drauf an wie schnell die software ist (ich empfehle MDcrack ist wohl das schnellste was es gibt)
wie lange das genau braucht kann ich dir nicht sagen aber mit a-z A-Z 0-9 wirds schon ein wenig dauern...

Zurück
Oben