win 8 kaputt und dann.

Bei Windows 8 geht der internet Explorer nicht mehr.
Idee: ich installiere win 8 neu, dummerweise habe ich keine win 8 key.X(

Kann ich irgendwie den verschlüsselten win key herausziehen, dass ich win 8 neu installieren kann?!
 
üblicherweise gibts eine sys recovery partition ... je nach systemumgebung beim start eine tastenkombination drücken und es kommt ein boot menü das dir erlaubt den recovery prozess anzuwerfen und auf factory defaults zurück zu setzen ... killt für gewöhnlich alles was auf der system partition ist und gibt di möglichkeit evtl. datenpartitionen auch zu killen ...
 
die recover habe ich ausprobiert, geht nicht. Alles war danach bei alten?
Gibts eine Möglichkeit die Recover auf DVD zu brennen? Ich denke, da sollte der Key schon drin sein.

Lustig wird´s dann, wenn ein IE Injector im Umlauf kommt.
 
Alternativ hat W8 doch jetzt auch eine "refresh"-Funktion (..die ich noch nicht getestet habe!).

Was heisst eigentlich "der IE geht nicht mehr"?
Traditionell würde das fast bedeuten, dass dein Rechner nicht mehr bootet :p

lG
 
thx all.
Mit IE kam ich nicht mehr ins Internet.Der Norton war verschossen.
Nach langen hin und her habe ich den Norton irgenwie entfernt.
 
Falls der PC mit Windows 8 verkauft wurde, könnte der Key auch im UEFI Bios gespeichert sein. Dann müsste man Windows 8 auch ohne Key einfach neu installieren können, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben