Win98 ==update=>> Win2k, WinXP

Ist es möglich Win98 auf Win2k bzw. WinXP uptodaten, wenn ja wo liegt der Kostenpunkt.
 
Auf win2k - nein
auf XP - ja

ca. 450 M'chen bei XP
 
Auf beides Ja. Warum sollte der UD auf 2k nicht funzen!?

außerdem: wer kauft heute noch soft!? - ähmm, ich meine, du solltest bei ebay gucken, da gibt es billige originale *fg*
 
ich bin mir nicht sicher, aber ich werde es in den nächsten tagen mal auf einem der kundenrechner testen *g*
 
Bei mir konnt ich aber von 98 auf 2k uppen
hab sogar noch dieses schicke kaestchen bekommen ob ich es denn wirklich wolle =)
 
ich hab die vollversion, da kommt das bildchen auch. das ist aber dann kein update, sondern win fragt nur ob es win2k neu installieren soll (dann kannst du beim booten zwischen beiden systemen auswählen) oder win 2k wird "auf" das alte system gezogen, so kannst du denn größten teil deiner progs und einstellungen beibehalten.

@mackz
ich kann mir auch nicht vorstellen das das bei der update-version funzt.

cu...
 
Man kann von Win98(SE) auf WIN2K uppen....
Ich hab so ne CD... gesehen... :D :D

Es geht ehrlich.....

CU

Watch
 
Zurück
Oben