Windows 7 Miniport

Hallo,

Mir passierts manchmal, dass mein PC den Windows 7 Miniport adapter löscht, obwohl der ja normalerweise da sein sollte.
Wenn ich windows neu installiere ist der immer da.
Weiß jemand warum der "sich" löscht? Besser währ noch, wenn mir jemand sagen könnte wie man einen hinzufügen kann. Man hat ja normalerweise nur einen für "Wireless Network Connection". "Wireless Network Connection 2" hat bei mir auch einen atheros chipsatz und das geht theoretisch auch.
Wie kann ich da jetzt einen Miniport hinzufügen?
 
Also genauer: Wenn ich die Mac Adresse in der Regitry ("SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E972-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}\0001\NetworkAddress") ändere und dann den Adapter neu starte ist der miniport nicht mehr da.
Kann ich die Mac irgendwie anders ändern, sodass der Miniport noch da bleibt?
 
Zurück
Oben