windows 8 cd erstellen

MarcderJedi

Stammuser
hi habo

ich hab das problem das die install.wim in der recover partition in kleinere dateien aufgeteilt sind

die boot.wim hab ich schon gefunden und gesichert

Anhang anzeigen 3943

von den install.wsm gibts insgesammt 67

edit: braucht ihr noch irgendwelche info´s oder wieso kommen noch keine antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:

MarcderJedi

Stammuser
mal erlich was fehlt noch das ich hilfe bekomme...

hab schon 2 monate gewartet
 

end4win

Member of Honour
Also ich sprech jetzt mal für mich.
Ich habe keine Ahnung was du vorhast und zu welchem Zweck du dies machen willst.
Zumal du lediglich eine Anmeldung bei MS benötigst, um dir dort eine ISO downzuloaden.
Wenn du eine Sicherung deines Systems benötigst empfehle ich jetzt mal ein Image
mit Clonezilla oder etwas ähnlichem zu erstellen.


Gruss
 

MarcderJedi

Stammuser
also ein iso runterzuladen würde nicht klappen...

das noch größere problem ist eig das der cd-key den ich ausgelesen habe nicht gültig sein soll

hab mit 3 verschiedenen programmen ausgelesen und es kamen 3 VERSCHIEDENE key´s dabei heraus.

(keiner von denen war laut ms gültig)

gültigkeit hab ich getestet als ich den key bei dem upgrade assist auf 8.1 eingeben sollte

hab auch nirgends nen key stehen

(gekauft bei mediamarkt und garantie abgelaufen)

und das mit dem iso von ms holen ... ich war bei denen auf der seite und die bieten das iso nicht zum download an
 

MarcderJedi

Stammuser
lasse des grade durchlaufen aber er hat bisher nur den key von IE gefunden...
(key stimmt mit dem key überein den ich gefunden hatte)

windows 8 key stimmt ebenfalls überein mit dem den ich gefunden hab ...

und auch diesesmal funzt es nicht

edit: ich sehe gerade das ich eine wichtige sache von grund auf falsch verstanden hab

ich hab den 8.1 assist benutzt hab ja aber nur ein 8 key...

edit2: und er nimmt auch mit dem 8 assist den key nicht an

"Der Produkt Key kann nicht für die Installation einer im Einzelhandel erhältlichen Version von Windows8 verwendet werden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben