Windows Bild und Fax Anzeige

Seit Gestern abend funktioniert meine Windows Bild und Fax Anzeige einfach nichtmehr. Also ich will wie gewohnt auf ne .jpg doppelt drücken dann Passiert einfach nichts.
Achso genau so hat es Angefangen ich hab Gestern ne .jpg öffnen wollen da kam einfach der Fireworks. Das Programm ist schon ewig istalliert und davor ging es auch immer. Naja dachte mir einfach Windows Bild und Fax Anzeige wird als Haupt Öffnungsprogramm einstellen. Nichts, das Programm war einfach nicht mehr in der Liste. Ok in Ordneroptionen Dateitypen hab ich dann bei den Bmp den Befehl zum öffnen der B. u. F. Anzeige gefunden und einfach wieder bei den .jpg als Erste eingestellt. So dachte ich mir wieder alles normal. Ne es öffnet einfach nicht. Kein Prozess garnichts. Neustart was bei mir selten ist hat auch nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder am Besten nen Link um das Programm neu zu installieren. Danke
 
Zurück
Oben