Windows XP auf ECAFE EX HD

Hi, ich brächte unbedingt Hilfe und zwar habe ich einen Netbook ECAFE EX HD Hercules und möchte XP auf das Netbook installieren.

Könnte mir einer Helfen und sagen wie ich ins Bios gelange weil ich habe einige Knöpfe betätigt und kein Bios erscheint. Ich muss das gerät bootfähig machen jedoch komme ich nicht ins Bios.

Kann mir einer dabei helfen vielleicht hat jemand Erfahrungen damit gemacht und könnte mir helfen XP drauf zubekommen.

Ich habe XP auf Desktop Rechnern und Laptops installiert, jedoch nie auf Netbooks.

Hoffe auf Hilfe

Bedanke mich im Voraus.

Es ist egal, ob du da ins Bios kommst (falls das Gerät überhaupt eines hat), du wirst XP auf dem Gerät nicht installieren können.

Das Ecafe EX HD Hercules hat eine ARM CPU. XP benötigt aber eine X86, vielleicht auch eine x64 CPU, ARM geht aber frühestens mit Windows 8, allerdings auch sicher wieder nicht auf deinem Gerät, da die Hardwareausstattung dann nicht den Vorgaben von Microsoft entspricht und soweit ich das mitbekommen habe, wird die ARM Version von Win8 auch nicht einzeln zu kaufen sein

Zurück
Oben