Youtube macht Ärger :/

Hallo.

Ich habe folgendes Problem,

Immer wenn ich mir bei Youtube ein Video anschauen möchte (mit Chrome, Opera,Firefox, what ever) stürzt mein Laptop ab...

kennt ihr Lösungen?

Mit freundlichen grüßen.

Schido1991
 
da würde ich mal fast auf ein flash problem tippen.

deinstalliere mal deinen aktuellen flash-player und installiere ihn neu.

natürlich wären angaben wie betriebsystem, browser version, flash version hilfreich bzw. hat dein computer noch andere probleme?
 
Tut mir leid,

Ist ja nicht mein Rechner, ist der von meiner Maus.

Ich hab mich mal dran gesetzt, und wollte mich damit befassen, doch es geht mit allen Browsern nicht.

Windows 7 Home 64 Bit. (ich habe einen 32 Bit Browser)

Habe es mit einem 64 Bit Kompatiblem Browser versucht, doch kein Erfolg.

Mit weiteren Problemen fällt mir noch spontan ein, das Sie sich nicht mehr bei SVZ einloggen kann, dort zeigt der Browser mir immer an, das der SSL "Schutz" nicht an ist, aber Das ist er.
Und wenn ich Firefox starte, sagt er mir, das die Ordner (Die FireFox Ordner, wo die Installations-Files drinne sind) Schreibgeschützt sind.
Und er somit keine SSL Verbindung zulassen kann.

Und als letztes, auf diesem Computer gibt es 2 Benutzer (Sie und ihr Dad) Meiner Meinung nach, sind alle beide Benutzer mit Administrator-Rechten bestückt.
 
ssl unterdrückt, flash broken, firefox schreibgeschützt, user mit admin rechten - klingt stark nach virus.

scan mal mit hijackthis und nem virenscanner ob da was gefunden wird.
 
Frauen und die Technik, sind immer so Sachen :p

Wenn sie wieder da ist, werde ich dies tun.

Was erhoffst du dir zu finden?.
 
Zurück
Oben