Zertifizierungen speziell von Microsoft

Zertifizierungen speziell von Microsoft

  • Zertifizierungen sind Grundsätzlich Sinnvoll.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Zertifizierungen sind Grundsätzlich Blödsinn.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin selber MCP oder höherwertiger zertifiziert und das war pure Zeitverschwendung!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin selber MCP oder höherwertiger zertifiziert und das war und ist gut so!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Davon habe ich schon einiges gehört und habe es negativ in Erinnerung!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Davon habe ich schon einiges gehört und habe es positiv in Erinnerung!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Angebliche Experten mit Zertifikaten von MS können stolz auf sich sein aber die braucht kein Mensch.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Experten mit Zertifikaten von MS können stolz auf sich sein und sind gefragter den je.

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Das höre ich zum ersten mal und kann dazu nichts sagen, und stimme Quasi Neutral!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hallo zusammen,

über ein Großes Voteing würde ich mich freuen, da mich das Ergebnis besonders Interessiert.

Meine Meinung möchte ich später Preisgeben um das Ergebnis nicht als Quasi ?Einstiegspost? zu verfälschen.

Gruß
 
Zurück
Oben