Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Winrar Password cracken

  1. #1

    Registriert seit
    03.06.04
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard Winrar Password cracken

    Anzeige
    Hy Leute

    Ich brauch eure hilfe. Ich hab ein paar Winrar-Dateien die ich leider mit einem Password versehen habe. Das Problem dabei ist dass ich die Passwörter vergessen habe. Könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab gehört dass es solche Programme gibt die die Passwörter cracken. Kann mir einer von euch sagen wo ich solche Programme her bekommen kann?

  2. #2
    Member of Honour Avatar von Sven
    Registriert seit
    14.09.03
    Danke (erhalten)
    1
    Gefällt mir (erhalten)
    88
    Blog! Fotos!
    best view with open eyes

  3. #3

    Registriert seit
    10.04.02
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    DU BIST FAUL!

    Hättest einfach mal auf "Suche" klicken können und "WinRar + Passwort" eingeben können! Dann wäre Dir vielleicht dieser Thread aufgefallen klick mich aber nein warum solltest Du suchen denn Du bist ja der BlackHacker!!! Der hat sowas nicht nötig! *grummel*

    p.s. Mist svenyboy war schneller

  4. #4

    Registriert seit
    19.03.06
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Ich hab mir grad das Programm runtergeladen, weil ich das gleiche Problem habe. Und bei 3 Buchstaben dauert das ja nur 11h o.O Gibts da nicht ein Programm, dass einfach alles tötet? Ich nehm normalerweiße immer längere Passwörter wie "Wurstfachverkäuferin" und da bringt mir das Programm da leider gar nix

  5. #5
    Member of Honour Avatar von justj
    Registriert seit
    12.07.02
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    51

    Standard

    Das Programm probiert jede mögliche Kombination aus, das geht nicht schneller, außer du kannst den Kreis der verwendeten Zeichen einschränken(z.B. nur buchstaben, keine Zahlen).

    MfG
    justj
    "Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
    so wie der Schlaf die Träume bringt daheim."
    - Christoph Kolumbus

  6. #6

    Registriert seit
    01.01.06
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Original von GizZzmoeh
    Ich hab mir grad das Programm runtergeladen, weil ich das gleiche Problem habe. Und bei 3 Buchstaben dauert das ja nur 11h o.O Gibts da nicht ein Programm, dass einfach alles tötet? Ich nehm normalerweiße immer längere Passwörter wie "Wurstfachverkäuferin" und da bringt mir das Programm da leider gar nix
    WTF willst du töten? Den PW-Schutz? Muahaha...
    Sowieso glaub ich euch nicht, dass ihr bei diesen Dateien selbst das Passwort gesetzt habt...ok es gibt vergessliche Menschen aber trotzdem^^

  7. #7

    Registriert seit
    19.03.06
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Ja genau sowas. Einfach töten :/ Ich brauch die Dateien unbedingt o.O

  8. #8

    Registriert seit
    23.05.05
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Ne weil die Datei afaik mit dem Passwort verschlüsselt ist

  9. #9

    Registriert seit
    24.08.05
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    also mir ists auch mal passiert, dass ich eine zip-datei angelegt habe mit allem möglichen plunder drinnen, der den virenscanner anschlagen liess... ich hab mir ein nettes passwort ausgedacht, monatelang nicht mehr reingeschaut und dann blöd aus der wäsche geguckt :-))

    aber zum thema...

    PW auf einer datei bringt doch nur etwas, wenn es auch sicher ist... so pseudopasswörter wie bei windows-profilen oder gegen das drucken bei pdfs oder zum login bei gewissen foren sind gerade bei so beliebten programmen tödlich, weil sie sich dann auch nicht verkaufen... deshalb ist speziell bei neueren archiven (ab rar 3.0 z.B.) meines wissens eine ziemlich gute verschlüsselung mit dem passwort verbunden... und wenns so ist wie allgemein vermutet, dann ist die datei auch sicher eine neue datei... aber da gabs ja mal einen guten hinweis das problem zu lösen... *gg*

  10. #10
    Member of Honour Avatar von SUID:root
    Registriert seit
    04.09.04
    Danke (erhalten)
    2
    Gefällt mir (erhalten)
    3

    Standard

    Anzeige
    Google und Boardsuche benutzen!

    closed

Ähnliche Themen

  1. Hashes Cracken
    Von Builder im Forum (In)security allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:34
  2. .php crackme cracken?
    Von Loco im Forum Hacks & Crackmes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 17:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •