Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Incredibar entfernen

  1. #1

    Registriert seit
    02.06.12
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard Incredibar entfernen

    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin neu hier und wollte gleich einmal ein bisschen aktiv mitwirken.
    Was habt ihr von der Toolbar "Incredibar" schon gehört?

    Ich hatte nach einem Download von Softonic diese Malware vor einigen Tagen auf meinem PC und große Schwierigkeiten damit.
    Hat auch lange gedauert ihn manuell zu entfernen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er komplett entfernt ist.
    Habt ihr schonmal damit Erfahrungen gemacht? Wir kann man Incredibar entfernen? Was habt ihr so für Empfehlungen?

    Ist es wirklich eine Malware, weil auf manchen Seiten wird stark darüber debattiert.

    Viele Grüße,
    Wuhu

  2. #2
    Member of Honour Avatar von Chakky
    Registriert seit
    28.10.03
    Danke (erhalten)
    16
    Gefällt mir (erhalten)
    214

    Standard Incredibar entfernen

    Der Hersteller bietet die Möglichkeit das Programm vom PC zu löschen (Systemsteuerung=>Software=>Incredibar Toolbar on IE and Chrome oder Incredibar Toolbar on IE).

    Incredibar Toolbar ist aber eigentlich nichts schlimmes und auch keine Malware. Anders als ein "richtiger Virus". Wenn man damit einmal verseucht war, sollte man komplett neu Aufsetzen man weis nie was noch verändert wurden ist....
    cu
    Chakky

    we are dreaming in digital
    we are living in realtime
    we are thinking in binary
    we are talking in IP
    welcome to our world

  3. #3

    Registriert seit
    02.06.12
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Ja, das ist wahr.
    Ich habe aber das kleine Hindernis beim Neuaufsetzen, dass ich ein Netbook habe, was leider mehr Zeit in Anspruch nehmen wird. Werde auch Anfang August ihn platt machen . Ich wollte davor nur fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt, weil es ja bis August noch relativ lange hin ist.

  4. #4

    Registriert seit
    08.05.12
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard Virenschutz

    Anzeige
    In meiner Familie gabs öfters mal son Prog das einen den Bildschirm aus "Sicherheitsgründen" gesperrt hat und da waren dann haufen Logos von Virenschutzprogrammen abgebildet um seriös zu wirken und freischalten kann man das angeblich nur über ein kostenpflichtiges Upgrade. Hab denn n bissl rumexperimentiert und habs dann nach dem neustarten geschafft das Teil aus den Prozessen zu killen bevor der Bildschirm wieder schwarz wurde. Dann hab ich mal in Autostart geschaut und da stand dann ne "pidgin.exe" drin was merkwürdig is weil ich kein pidgin benutz. Hab dann geschaut wo es lag und habs dann gelöscht. Da war vorerst das Problem weg. Mein Vater hat als er das Prob hatte glei den Rechner neu gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Spionageprogramm entfernen
    Von Nadine im Forum Virenschutz · Tools & Aggressive Software
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 05:31
  2. Verknüpfungssymbol entfernen
    Von Nik-o im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 18:25
  3. Taskleiste entfernen
    Von .:L im Forum Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 14:55
  4. Netzwerkumgebungssymbol entfernen
    Von Vollkorn im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.04, 10:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •