Neue Profilposts

Hallo. Ich suche einen hacker für ein yahoo und 2 fb konten. Es geht um einen Ex freund und geld das ich ihm geliehen habe. Wärst du dazu bereit mir gegen bezahlung zu helfen?
S
Shalec
Das Problem an öffentlichen Foren ist leider der sog. Hackerparagraph: https://dejure.org/gesetze/StGB/202c.html Aus diesem Grund wird hier niemand öffentlich oder in irgend einer Weise nachvollziehbar einer Straftat zustimmen. :)
ich werd oft gefragt was der mittel zu meinem erfolg is und wie mir der durchbruch in der szene gelang,
ich sag dann immer es liegt nich nur daran ob man gut coden kann nein da geht es um viel mehr!
man muss sich auch mal nich an die regel halten und auch leutn vor den kopf stossen, wenn man wirklich was erreichen will.
die leute werden sich nich an den netten jungen von nebenan erinnern,
aber sie werden sich an den charmanten mafiosi erinnern der unter den augen der polizei alle ander nase herumgeführt hat!
man muss halt auch einfach mal gezielt provozieren und social engeeniren um sein ziel zu erreichn!
ein echter boxer macht auch erst welle bevor der kampf losgeht!
der richtige flow is dass A und O!
geb den leuten eine show bring sie zumnachdenken und provozier sie minimal aber nich unter der gürtellinie, es werden dich nich alle mögen aber alle werden dich kennen und über dich reden und du hast deinen fuss in der tür!
von nun an liegt es an dir was du draus machst!
/* mal was filosophisches */

int respect = 0;
int skillz = 0;

for (int i=0; i<infinity; i++)
{
,,,,,boolean success = hackeverything(skillz);

,,,,,if(succes == true)
,,,,,{
,,,,,,,,,,respect += getrespect();
,,,,,}
,,,,,else
,,,,,{
,,,,,,,,,,skillz += tryharder();
,,,,,}
}

/* solang man sich mühe gibt is es die mühe werdt
CypherL0rd - eine marke, ein gewinn für jedes bord*/
Ich würde gerne dir privat schreiben über das Thema.
Ich habe damals 260 Euro bezahlt also die Fotos gehören mir oder nicht??
Suchst Du immer noch einen "Hacker" ?
Wenn ja, kannst Du mich anschreiben, vielleicht kann ich Dir helfen !!!
lg
c3lsior
Wenn du ein Anliegen hast, das nur mich betrifft, dann ist die PN-Funktion dafür besser geeignet. Sollte es um deinen Thread zum EIP gehen, so fehlen darin grundlegende Informationen wie z.B. warum der EIP den von dir angegeben Wert haben sollte und wie du auf diese Idee kommst.
Bitte nutzt die PN-Funktion, wenn ihr mit mir in Kontakt treten wollt. Die Profilnachrichten sind meines Erachtens nach dafür nicht geeignet.
Hab dich in letzter Zeit die ganze Zeit in Beiträgen wieder erkannt, deswegen :D
Oben