Danke Danke:  0
Gefällt mir Gefällt mir:  0
Dislikes Dislikes:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 200 GB Platte unter Windows 2000 ?

  1. #1

    Registriert seit
    10.07.03
    Beiträge
    27
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Smile 200 GB Platte unter Windows 2000 ?

    Ich habe eine 200 GB Festplatte in meinem Rechner.
    Ich habe Windows 2000 installiert, jetzt habe ich das Problem das die Festplatte nicht mit der vollen größe erkannt wird.
    Ich habe auch versucht die HDD mit Partition Magig zu Patitonieren das geht auch nicht als ich auf der selben Platte noch Windows XP installiert hatte was das kein Problem.
    Die Platte ist jedoch fehlerfrei laut meinem HDD Test Programm das ich drüberlaufen habe lassen.

    Was ist das los ?

  2. #2

    Registriert seit
    26.09.02
    Beiträge
    421
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    @kklaus1

    Win zeigt dir nie die ganzen Speicherkapazitet an. Wenn du einen 40GB hd hast zeig dir Win nur 28GB an. So wird das auch bei deiner 200GB hd sein.

    MfG

    Crux

  3. #3

    Registriert seit
    04.06.03
    Beiträge
    51
    Danke (erhalten)
    0
    Gefällt mir (erhalten)
    0

    Standard

    Ältere Windows-Versionen erkennen nur Festplatten bis zu einer gewissen Größe komplett. Wenn man sie trotzdem mit fdisk partitionieren will, muss man die Partitionsgrößen anstatt in MB in Prozent angeben. Die einzelnen Partitionen werden dann aber auch nur bis zu einer bestimmten Größe angezeigt, so das man mehrere Partitionen erstellen muss. Afaik gibt es aber auch einen Patch von M$ dafür.

Ähnliche Themen

  1. Windows 95 Spiele unter Windows 2000
    Von Jason im Forum Windows 2000 /95/98/ME
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 00:05
  2. [Frage] Windows XP unter 2000 Simulieren?
    Von spy im Forum Windows 2000 /95/98/ME
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 16:53
  3. Sicherheitslücke mit IIS 5.0 unter Windows 2000
    Von soox im Forum Windows 2000 /95/98/ME
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 12:38
  4. Alternative Druckertreiber unter Windows 2000
    Von Scofield im Forum Windows 2000 /95/98/ME
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.01, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •