Crossover KOSTENLOS LEGAL *vorbei*

oha, dann versuch ich auch mal mein glück... wann bekommt man schon was geschenkt ;)
 
Die Deadline bis 17:00 Uhr gilt nur für die Seriennummer. Der Download ist noch weitere 48h möglich, da die Server überlastet sind.
 
Original von Extinction
Will nur mal angemerkt haben, dass es einige Tage dauert, bis man die Mail mit der Serial bekommt.

Ich habs ausprobiert.
Ist deine Serial schon da? o_O

Auf der Down Seie: http://down.codeweavers.com/ haben sie NUR FÜR HEUTE komplett entsperrte Programme hochgeladen, für die man nicht mal mehr ne serial braucht. Anscheinend war der Andrang zu groß und der Server mit den Serials kommt nicht mehr hinterher.

Viel Spaß,

Maulwurf
 
Ich hab zusätzlich auch eine Serial bekommen. War nach ca. 10 Minuten da, allerdings schon gegen 13:00 Uhr, als die Server noch einigermassen liefen.
 
Original von bitmuncher
Ich hab zusätzlich auch eine Serial bekommen. War nach ca. 10 Minuten da, allerdings schon gegen 13:00 Uhr, als die Server noch einigermassen liefen.

Ich auch noch.... aber hey, wenn ich auch eine Version bekomme, die komplett ohne Serial lauffähig ist, warum nicht :D
 
Das ist doch mal nett. Dann kann ich ja meine 6er Version langsam einmotten. :) Das sind ja echt ein paar nette Menschen bei Codeweavers. *g* Danke Maulwurf,. :)

In der voller Ironie steckenden Pressemitteilung dankt Codeweavers dem Präsidenten für seine Bemühungen, den Benzinpreis zu senken, auch wenn dies nur durch das Herbeiführen der Finanzkrise erreicht wurde. Codeweavers übernehme die volle Verantwortung dafür. Die Aktion soll wiederholt werden, falls weitere Ziele der Kampagne erreicht werden sollten, zum Beispiel die Rückkehr der Aktienkurse auf den Stand vor dem Crash, die Senkung des Milchpreises auf 3,50 US-Dollar pro Gallone, das Schaffen mindestens eines neuen Arbeitsplatzes in der Gesamtbilanz 2008, die Rückkehr der Immobilienpreise auf den Stand vom 1. Januar 2008 oder die Bestrafung von Osama Bin Laden.

Sehr nett. Danke xeno, für den Link. :)
 
Zurück
Oben