Dein Desktop...

cool, hast du son cheat sheet auch noch für andere sprachen? php?
ansonst - hätt ich gern ;)
 
Original von easteregg
cool, hast du son cheat sheet auch noch für andere sprachen? php?
ansonst - hätt ich gern ;)
PHP brauche ich mittlerweile kein Cheat Sheet mehr, daher ist es nicht drauf. Aber du kannst es ja einfach durch sowas ersetzen: http://www.cheat-sheets.org/#PHP

Ich habe einfach CheatSheet-PDFs gescreenshotted, ein Negativ generiert, vekleinert und aneinandergehängt. Hier ist es einzeln: http://wishuload.de/images/1253915961-11884-wallpapercheatsheet.png (Sogar als Fireworks-PNG ;-)).
 
php brauch ich auch nicht so unbedingt, nur funktionen die man andauernd wieder vergisst, grade alle array funktionen bleiben mir einfach nicht im kopf hängen :D

bis dato siehts hier so aus, das ganz links is scrubs :D kein wallpaper ;D
 
@simsim,

was ist das eigentlich für nen monitor? weil 2 monitore würden mit der aufteilung ja wenig sinn machen und für ein monitor wäre es ne seltsamme auflösung
 
Original von easteregg
@simsim,

was ist das eigentlich für nen monitor? weil 2 monitore würden mit der aufteilung ja wenig sinn machen und für ein monitor wäre es ne seltsamme auflösung

Das ist ein Samsung SyncMaster 2343BW, 23", 2048x1152.
 
Aus diversen Gründen Windows XP auf meinem Hauptrechner. Dass das Neo-Layout nur eingeschränkt funktioniert, ist auch ein Grund das mir mein Linux abgeht.
 
Sooo, Win7 ist angekommen, installiert und mit allen Programmen bestückt die ich brauch.. mir gefällts sehr gut.. :)

unbenannt1xt.jpg
 
guck guck

.:L - netter Prozessor - aber warum hab ich da "nur" 2.39 GHz stehen ... M$ - muss man nicht verstehen...

mfg bikky
 
Win7 Professional? o_O Wat dat nich alles für Versionen gibt.. is ja schlimmer als bei Vista.. hab die Ultimate, da sieht die Taskleiste noch nen bissl anders aus.. (siehe Screenshot weiter oben;))

Btw: Ich hab da auch 2,40 Ghz zu stehn.. bin nur grad nich zu hause für screenshot..
 
Original von Machine
Win7 Professional? o_O Wat dat nich alles für Versionen gibt.. is ja schlimmer als bei Vista.. hab die Ultimate, da sieht die Taskleiste noch nen bissl anders aus.. (siehe Screenshot weiter oben;))

Btw: Ich hab da auch 2,40 Ghz zu stehn.. bin nur grad nich zu hause für screenshot..

Win7 Pro ist für Studenten kostenlos (MSDNAA) und kann fast alles was die Ulti hat :)
Seine Taskbar ist wegen der Option "Kleine Symbole anzeigen" anders als unsere ;)

Mein T42, da ich in der Uni sitze:
 
Zurück
Oben