Gmx

hi leutz frage mein kumpel hat mir mein Freemail account geklaut weiß aba nicht wie er das geschafft hat er kannt mein Passwort er hat es trotzdem geschafft kann mir jemand bitte sagen wie????
 
ja du hast warscheinlich ein extrem sicheres passwort gehabt und er hat das gekannt, oder er hat deine geheime antwort auf die passwort vergessen frage gewusst *wenn es sowas bei gmx gibt*

aber vergiss das mit dem rück klauen direkt wieder sonst machen wir mal tief ins meer jumping aus ner boing 737-400
das gibt dann nen lauten platsch

mfg
Sven
 
Entweder war Dein Login-Passwort oder die Sicherheitsabfrage zu leicht gewählt. Wende Dich diesbezüglich am Besten direkt an GMX. GMX wird anschließend wahrscheinlich eine Sicherheitsüberprüfung verlangen, welche in einer Ablichtung Deines Personalausweises besteht.
 
mein passwort war ziemlich sicher 7kl5DZi2
wie soll er das rausbekommen gekriegt haben und mit der sicherheitsfrage da hab ich meine kontonummer gehabt wie soll er die rausbekommen haben lol
naja wieso kann ich das vergessen mein account wieder zurückklauen??
?(
 
Original von Sancozz
mein passwort war ziemlich sicher 7kl5DZi2
wie soll er das rausbekommen gekriegt haben und mit der sicherheitsfrage da hab ich meine kontonummer gehabt wie soll er die rausbekommen haben lol
naja wieso kann ich das vergessen mein account wieder zurückklauen??
?(

Weil du nicht weißt wie es geht und dir hier keiner die geheimen Tricks beibringen wird, mit denen man GMX hackt ;)

Vermutlich hat er dir einfach irgendeine Malware (Trojaner/Keylogger, etc...) untergeschoben und dir das PW geklaut.


btw: kann man neben dem Planschbecken nicht noch ein Forum aufmachen? :rolleyes: "Mein Freund und ich..."
In letzer Zeit häufen sich die Topics in denen entweder "mein Freund mich gehackt hat" oder "mein Freund ein Problem hat" vorkommen... :D

EDIT: Keylogger und Brutus Aet2

Jaja.

Gruss

root
 
warum du dass vergessen kannst?
weil es gegen die hier herschenden boardregeln verstößt und ziemlich illegal ist, da du nicht beweisen kannst, dass es dein account war.

Wie Evil schon sagte, wende dich an gmx aber hier wirst du zum "cracken" des GMx accounts sicherlich keine Hilfe erhalten

mfg
Sven

*3t pb an thread häng*
 
naja wieso kann ich das vergessen mein account wieder zurückklauen??
Wir sind ein Supportboard, wo solche Theme nicht behandelt werden. Wir können Dir Hilfestellung und Tipps geben, wie Du bei Deinem Problem weiter vorgehen kannst. Wenn Du mit Deinem Post allerdings ein anderes Ziel verfolgt hast, beispielsweise Hackaufrufe oder gleichnamige Anleitungen dazu (das ist jetzt keine Unterstellung dessen), muß ich leider auf die Boardregeln verweisen und Deinen Thread ins Jenseits verbannen. Ansonsten steht Dir unsere Türe weiterhin offen...
 
Hallo,
wie soll er das rausbekommen gekriegt haben

Hmm vielleicht hast du ihm das Passwort gesagt??? Aber es gibt xxxxxxx Möglichkeiten an ein Passwort zu kommen, und in 99,99999% der Fälle ist es deine eigene Schuld.

Denn eine Lücke bei GMX auszunutzen ist extrem schwer.

Und wende dich direkt an GMX wenn du deinen Acc zurück haben willst. Nen Account zurück zu klauen ist nicht möglich.

Sonst Frage deinen "Freund" einfach ob er dir den Account zurück gibt.
 
????

Wenn er dein Freund ist gibt er dir deinen Account bestimmt wieder.
Er kann dir ja erklären wie er es herausbekommen hat!
 
Zurück
Oben