Hallo zusammen,
ich war mir leider etwas unsicher, ob dieser Bereich hier der Richtige ist. Falls nicht, würde ich die Moderatoren/Administratoren bitten ggf. zu verschieben.
Meine Frage bezieht sich auf die Thematik "IRC (Internet Relay Chat)" und speziell auf "Die Einrichtung eines eigenen...