Letzte Aktivität

  • S
    shinox antwortete auf das Thema Pyhton.
    The Morpheus hat eine sehr gute Vieoreihe zum Python lernen. https://www.youtube.com/playlist?list=PLNmsVeXQZj7q0ao69AIogD94oBgp3E9Zs
  • S
    Hallo liebe Community, ich interessiere mich jetzt schon seit längerer Zeit für Hacking, ich habe mir jetzt schon ein paar Bücher und...
  • K
    Naja, die Übertragungsrate wird ja auch zwischen Client und Server ausgehandelt (Stichwort TCP und Ähnliches). Von daher wäre auch die...
  • K
    Ja, das Problem ist unabhängig von der Downloadgröße. Selbst mit netperf kann das Problem nachgestellt werden. Das mit den...
  • T
    Theodore Wald hat das Thema Auftrag: in HaBo-Marktplatz erstellt.
    Ich suche jemanden, der mir eine Paypal- Karte mit echtem Geld (möglichst viel) beschaffen kann! ...ich bezahle sehr gut!!! Meldet euch...
  • E
    Naja, die Übertragungsrate wird ja auch zwischen Client und Server ausgehandelt (Stichwort TCP und Ähnliches). Von daher wäre auch die...
  • throjan
    throjan mochte Pik-9s Beitrag im Thema Pyhton.
    Hallo ISOLI, zunächst einmal brauchst du nur den Python Interpreter. Der sollte auf Debian eigentlich schon vorinstalliert sein...
  • K
    Hab den Startpost bearbeitet. Hat da jemand noch ne Idee, wie ich rausbekomme, was da nun die Ursache für ist?
  • Pik-9
    Pik-9 antwortete auf das Thema Pyhton.
    Hallo ISOLI, zunächst einmal brauchst du nur den Python Interpreter. Der sollte auf Debian eigentlich schon vorinstalliert sein...
  • I
    ISOLI hat das Thema Pyhton in Applikationen erstellt.
    Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne mit dem programmieren von pyhton beginnen. Nun habe ich leider keine Ahnung was ich hierfür alles...
  • xeno
    xeno haben ihren Status aktualisiert.
    Urlaubsfieber.
  • T
    test0r2 mochte deinen Beitrag im Thema HaBo intern HaBo Userbar.
    So 3 wieter habobars in möchtegernhabos :DD
Oben