Letzte Aktivität

  • Chromatin
    Und hier herrscht eben die Gilde der Miner, die keiner Kontrolle unterliegen und die Tatsache dass der Kurs empfindlich beeinflusst...
  • K
    So jetzt mal ganz langsam... Du hattest einen Mitbewohner der Zugang zu deinen Geräten hatte und zu deinen Netzwerk und es nicht ganz...
  • M
    MaryTea antwortete auf das Thema Handy geklont?.
    So Leute, es ist Licht in die Tiefen des dunklen Netzes gekommen. Ich hatte einer Email Adresse auf meinem Rechner auch eine Mail...
  • A
    Hallo! Meine Freundin hat eine höchstwarscheinlich schädliche .doc Datei auf ihrem Android Telefon geöffnet. Sie bekam zwar die...
  • M
    MaryTea antwortete auf das Thema Handy geklont?.
    Ich wollte nur wissen, wie was möglich ist, damit ich entsprechend reagieren kann, und ja, den Datenschutz sollte ich mir wohl mehr ins...
  • M
    MaryTea antwortete auf das Thema Handy geklont?.
    Wenn z.b jemand Zugriff auf ein Handy Back up in meiner Cloud hätte, wäre das wohl auch nicht ganz unmöglich.......
  • M
    MaryTea antwortete auf das Thema Handy geklont?.
    Erraten, Heißt Klo Nong Wing ;-)
  • Chromatin
    Nun - eben deswegen ist es eine Blase. Und ob man das für dumm hält kommt sicherlich auf den eigenen Standpunkt an und ist nicht...
  • Chromatin
    Chromatin antwortete auf das Thema Handy geklont?.
    Kommt der Typ zufällig aus China.? Ich mein wegen klonen und so..
  • M
    MaryTea antwortete auf das Thema Handy geklont?.
    Kann ich das Konto hier irgendwo wieder löschen? Ich hatte mir eigentlich sachliche Antworten gewünscht, und keine Angriffe auf meine...
  • M
    MaryTea antwortete auf das Thema Handy geklont?.
    Ja, vielen Dank für die Antwort!
  • Chromatin
    Was für lebenserhaltende Maßnahmen? Die Leute die in den letzten 2 Jahren und speziell ab Q2/17 ihre Kohle in BCs "investiert" haben...
  • Chakky
    Chakky antwortete auf das Thema Handy geklont?.
    So jetzt mal ganz langsam... Du hattest einen Mitbewohner der Zugang zu deinen Geräten hatte und zu deinen Netzwerk und es nicht ganz...
  • Chromatin
    Der Bitcoin ist seit wenigstens 3 Jahren ein klassisches Spekulationsobjekt, welches deswegen existiert und funktioniert weil es so...
  • S
    Hallo Habe gerade mal bei wikipedia reingeschaut zu PCI-E und wollte mcih nur vergewissern ob: es richtig ist, das man PCI-E-x1 Karten...
Oben