Aktueller Inhalt von CheVeyo20

  1. C

    Win 7 64bit - Corrupt Volume

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich starte Win 7 ganz normal, Bootlogo etc. kommt alles noch und dann ganz plötzlich startet er den Rechner neu. Vorweg das Problem entstand nach Installation von Google Sketchup und Dlubal RStab ;) Was ich bisher zur Lösung ausprobiert habe: -...
  2. C

    Suche Grafikkarte + RAM

    Hallo Zusammen :), ich besitze folgenden Medion StandPC MD 8393: Medion Akoya MD8393: Desktop-Computer im Test - COMPUTER BILD Mein Problem ist nach ca. 1 Stunde geht der PC plötzlich aus und geht direkt wieder an. Netzteil habe ich schon ausgetauscht, daran lag es nicht. Ich vermute es liegt...
  3. C

    Patchkabel Schirmung, Anbieter, Typ

    Hi Zusammen :), Ich möchte in meiner Wohnung mein W-Lan durch ein Lan ersetzen. Ich habe 4 Endgeräte momentan.2 Endgeräte unterstützen Gigabit und 2 Endgeräte Fast Ethernet. (Das Netz soll aber Gigabit unterstützen, wir schicken auch oft größere Mengen intern im Netz hin und her und haben...
Zurück
Oben