Aktueller Inhalt von darkness_ger

  1. D

    SSH-Probleme durch Fritzbox

    Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit SSH-Verbindungen seit seit dem ich eine Fritzbox 7390 verwende. Die aktive Verbindung auf einen Server bleibt für mehrere Sekunden stehen (eingefroren). Danach funktioniert es wieder ein paar Sekunden und dann wieder eingefroren. Dabei ist es egal, ob...
  2. D

    Benutzer sollen selbstständig Software installieren können

    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: In einer XP-Umgebung werden Softwareaktualisierungen per ManageSoft verteilt und installiert. Jetzt soll es aber einigen Nutzern ermöglicht werden, zusätzlich Software bereitzustellen und das diese die Software selbstständig installieren können...
  3. D

    Bootproblem Vista (USB?)

    Hallo Zusammen. Ich habe ein kleines Problem beim Booten von Vista(32). Ab und zu kommt es vor, das sich Vista beim Ladebalken aufhängt. Ich habe das Boot-Log aktiviert. Aber es ist jedesmal eine andere Datei. Das einzige was mir auffällt ist das die drei LED über dem NumLock alle leuchten...
Zurück
Oben