Nachdem ein Freund sein WinXP Prof. auf mysteriöse weise bei der defragmentation gschrottet hat (hat nichtmehr komplett gebootet, da einige files fehlten) habe ich einfach eine neue Install ueber die alte gespielt...
Jetzt zum Problem: die Eigenen Dateien/desktopinhalte der alten user blieben...