Aktueller Inhalt von DerW

  1. D

    reguläre Ausdrücke

    Wenn ich das Problem richtig verstehe (Elemente haben jeweils beliebige alphanumerische Bezeichnungen, können noch optional Eigenschaften in eckigen Klammern haben, die allerdings als Teil des Elements gewertet und nicht separat gespeichert werden sollen), versuch es mal damit...
  2. D

    NeoVim - InstallPlugins

    Bekommst du eine Fehlermeldung beim Starten? Dann wäre vim-plug vermutlich nicht richtig installiert. Ansonsten zeig mal deine komplette init.vim, gut möglich, dass nach deinen ganzen Plugins einfach ein call plug#end() fehlt. Erst die Funktion erstellt die notwendigen Befehle.
  3. D

    NeoVim - InstallPlugins

    Du musst vim-plug manuell installieren, das ist der Pluginmanager. Anleitung steht auf der Githubseite :)
Oben