Aktueller Inhalt von dl3fdh

  1. D

    Manuelle Netzwerkverbindung lässt sich nicht einrichten unter WIN XP Prof.

    Hallo zusammen, ich kann seit meinem Update von Windows2000 auf XP nicht mehr manuell mein Netzwerk konfigurieren, d.h. manuell eine Verbindung mit einem Modem herstellen (z.B. Handy oder integriertes 56k Modem). Es ist auch möglich, dass die Software von Nokia (PC Suite) mein Netzwerk...
Zurück
Oben