Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich kann seit meinem Update von Windows2000 auf XP nicht mehr manuell mein Netzwerk konfigurieren, d.h. manuell eine Verbindung mit einem Modem herstellen (z.B. Handy oder integriertes 56k Modem). Es ist auch möglich, dass die Software von Nokia (PC Suite) mein Netzwerk...