Aktueller Inhalt von Dragon

  1. D

    NeoVim - InstallPlugins

    Guten Morgen, besten Dank für die Hilfen.... Folgendes habe ich durchgearbeitet, Schritt für Schritt... Neovim Vim-Plug Deoplete-NVim Deoplete-jedi ... und meine init.vim Somid denke ich alles abgearbeitet zu haben... Vielen Dank für eure Zeit
  2. D

    NeoVim - InstallPlugins

    Genau Sorry, habe mich hier verschrieben: Ich bin die Anleitung mehrmals durchgegangen, suche den Fehler seit dem WE, kein Erfolg. Habe den Pfad in init.vim kontrolliert. Den Pfad habe ich etwas abgeändert, da sich init.vim im anderen Pfad befunden hat. Ich bin ratlos. Besten Dank für die...
  3. D

    NeoVim - InstallPlugins

    Hallo Forum, Benutze LinuxMint 19.04. Habe Neovim installiert. Bei der Eingabe ":InstallPlugins" (erhalte ich folgende Fehlermeldung.... Wenn ich mich im Insert Modus bewege Bin der Anleitung von .... Muhammad Salar Khan - setup neovim for python Danke für die Hilfe
Zurück
Oben