Aktueller Inhalt von elfertorius

  1. E

    Unterstützt der die Festplatte dann noch?

    Moin.... habe ne frage: Ich hab nen pc mit 160 Gb Festplatte von Seagate (ahja der pc is von aldi -> der mit 2,8ghz cleron d ...habe auf 1gb arb.speicher aufgreüstet)naja auf jeden fall möcht ich wissen ob ich zusätzlich 160 gb einbauen kann ob mein mainboard das unterstützt! Danke für...
  2. E

    Bios Update MS 6513

    Hi, mein Bruder hat einen Aldi PC: Pentium 4 2,0 Ghz 768 Mb DDR, blablabla.....er hat sich eine neue 300GB Festplatte gekauft und sie zeigt aber nur 130 an. Habe erfahren das man ein Bios Update oder ein Bios flash machen muss. Habe gegooglet wie eine wilder, habe aber nichts gefunden. Könnt ihr...
  3. E

    PC fährt NUR noch hoch und dann wieder runter! Brache HILFE!!!

    Ich brauche dringned Hilfe! Der Rechner von meinem Freund ein Amd 1800+ , 512mbRam , Windows XP Professional fährt nur noch hoch und runter! Wenn man ihn startet fragt er in welchem "zustand" ....abgesichert usw... aber egal was wir auswählen es funtkioniert alles nichts! Wir sind voll am Ende...
  4. E

    Domäne umändern bei XP Home

    Ich hab mal ne Frage.....ich habe XP Home. Mein freund der hat nen Server, der auch funktioniert ( Virtuelles Netzwerk) und ich muss um auf seinen Server zuzugreifen meine Domäne umändern. Bei Meinen Eltern und bei meinem Bruder am PC (beide XP Prof.) geht das ganz einfahc aber nicht bei mir...
  5. E

    Ich brauche ein Programm zum Fernseh gucken!!!!! BITTE LESEN

    Hallo! Es tut mir leid wenn ich hier ein thema eröffne, welches es schon gibt! Ich habe an meinem PC Ein Eingang für Video und 2 für Audio. Ich habe diese mit einem Adapter zum Reciver verbunden und kann wenn ich den Reciver einschalte schon Fernseh hören ;) . Aber da dieses Tool schon...
Zurück
Oben