Aktueller Inhalt von [Fresh]

  1. F

    Bootet nicht von CD

    Schönen Abend allerseits :) Seit einer Woche hab ich ein Problem beim booten meines Laptops... Er ist schon 5 Jahre alt, funktionierte aber bisher eigentlich immer perfekt, nur das Cd Laufwerk streikt manchmal beim lesen (Spiele können nicht gestartet werden, nur komische Geräusche etc) Ich...
  2. F

    Java

    Hi, ich werde hier noch öfters Fragen und Probleme posten ;) Ich hab folgendes Problem: Gestern habe ich das Internet nach Java für Linux durchforstet. (Die .bin files von sun.com ließen sich leider nicht öffnen) Bin auf ein jdk gestoßen und hab es sofort runtergelden! Leider war es ein .jar...
  3. F

    C unter Linux compelieren

    Hi, hab mir gestern ein Buch über C ausgeborgt, weil ich beginnen wollte C zu lernen. Hab also begonnen mein erstes C Proramm zu schreiben wuerfel.c. Nur leider spuckt der Compiler nur Fehlermeldungen aus! OS: Ubuntu 6.10 Compiler: gcc version 4.1.2 20060928 (prerelease) (Ubuntu...
  4. F

    Downloadherunterreglung

    Hab eine Frage bezüglich meiner Downloadrate... Ich bin mit einer Netgear-WLAN Karte mit unserem Netgear-WLAN Router verbunden! Wenn ich nun etwas downloade, egal was, beginnt der Download im 1-3 Mbit/s Bereich, sinkt dann aber auf 500kbit/s und bleibt dann konstant. Woran kann das liegen? Ich...
  5. F

    Autochk not found

    Heute hab ich über Ubuntu 6.06 die 6.10 version installiert. Also einfach die alte ext3 partition und swap formatiert und installiert. Ich hab vollgendes Problem: wenn ich jetzt windows starte, kommt nach dem bootscreen immer die fehlermeldung autochk not found... und das pc hat einen blue...
Zurück
Oben