hallo!!!
ich hab eine frage ich weis jez nicht ob ich hier richtig bin mit diesem teama aber ich frag mal , also ich hab einen usb-stick und eine sd karte und ich möcht gerne diese 2 datenträger kopierschützen aber ohne password weil sonst kann ichs ja nicht mehr booten weil es von einen...