Aktueller Inhalt von Gulgar

  1. G

    Schlechte Idee

    @Shalec: Deine Ahnung ist absolut zutreffend. "Es ist einfacher den Kanal der richtigen SSID zu überlagern und diese selber zu nutzen, sodass der Key übersendet wird. Dies kann auch in jeder beliebigen Umgebung geschehen." Genau an so einen Angriff dachten wir...
  2. G

    Schlechte Idee

    Auch daran haben wir gedacht! Und dafür würde er auch Geld ausgeben...! Geld spielt keine Rolle
  3. G

    Schlechte Idee

    Danke für den Hinweis
  4. G

    Schlechte Idee

    Lest euch meine Ausgangssituation ganz genau durch (auch die Klammern). Wer sich jetzt eine Minute nimmt, kann sich das Bild ausmalen. Ahnungslosigkeit gepaart mit Sorglosigkeit kann unsere Firma sofort vernichten. Und da man ja als junger angehender Chef das Rad neu erfinden muss... Und wenn...
  5. G

    Schlechte Idee

    @Pik-9 : Danke für die Antwort. Ich werde mich dann mal in das Programm einarbeiten. Und ja; uns ist bekannt, dass alles außerhalb unseres angekündigten Angriffs eine Straftat ist. Deswegen wollen wir ja auch den Abgriff in diesem begrenzten Bereich vorführen. Der Angriff erfolgt natürlich mit...
  6. G

    Schlechte Idee

    Hallo zusammen, ich weiß! Ich bin neu hier und es ist nicht gerade optimal, dass ich nur ein paar Minuten nach meiner Registrierung mit diesem Thema anfange...! Aber sei es drum. Ausgangssituation: Ich bin zweiter Systemadministrator und arbeite für ein mittelständisches Unternehmen mit...
Zurück
Oben