Hallo zusammen, ich bin neu hier, und knabbere auch schon an einem Problem herum :(
Ich habe mich mal eingelesen, und konnte dem Quelltext schonmal entlocken, dass im HTML-Teil ein Formular steckt!
Da ich die Datei allerdings ins Deutsche übersetzen möchte, bringt mir das noch nicht allzuviel...