Hallo Zusammen
Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen 200*200 Pixel grossen Mauscursor haben, aber die Cursorgrösse ist in der Grundeinstellung auf 32*32 limitiert... Da man in der Registry auch die Icongrösse beeinflussen kann habe ich mich dort ein wenig schlau gemacht, aber konnte...