Aktueller Inhalt von H4xOr

  1. H

    Laptop bei 90W Steckdose

    Hallo, wollte mal fragen wie das bei den Steckdosen in den Zügen aussieht. Dort steht dran: max 90W Auf meinem Netzeil vom Laptop steht jedoch 100-240W Kann da irgendwas kaputt gehen oder wäre dass nur möglich, wenn ich über die 240 rauskomme? Gruß
  2. H

    Wlan braucht sehr lange

    Hallo Leute, benutze jetzt seid einiger Zeit neben meinem Vista noch Ubuntu 9. Auf Vista verbindet mein Laptop direkt zum Wlan und ich kann sofort ins Internet. Auf Ubuntu allerdings bekomme ich auch direkt eine Verbindung (Volle Signalstärke, jedoch heißt es immer, dass die Verbindung...
  3. H

    Wlan Verbindung aber kein Inet

    Moin Leute... habe mir gestern einmal Ubuntu 9 installiert. Klappt soweit auch alles mehr oder weniger, bis auf das Wlan. Ich habe eine FritzBox Fon 7270 mit welcher ich eine Wlanverbindung herstellen kann. Allerdings bekomme ich keine Internetverbindung. Ich verwende keine statischen IPs und...
  4. H

    Ton beim Hochfahren ausschalten

    Heyho! Mein Laptop (Asus M50Vn) macht beim Hochfahren noch bevor die Windows anmeldung kommt, bereits ein Sound. Ich meine also nicht den standart Windows Ton, beim hochfahren und anmelden, welchen man in der Systemsteuerung ausschalten kann. Kann mir jemand sagen, wie ich den Ton ausschalten...
  5. H

    WLan mit Windows Vista

    Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Asus Pro58V). Der Lap läuft mit Windows Vista. Mein Problem kommt bei dem erstellen der WLan Verbindung. Ich habe noch einen zweiten Laptop, welcher mit WinXP läuft. Hier funktioniert das Wlan super. Gesichert ist das Ganze mit einem WEP...
  6. H

    WLan mit XDAOrbit2

    Hallo, habe einen XDAOrbit2 mit Wlan. Jetzt wollte ich zuhause damit ins Internet. (Wlan funktioniert, da es auch mit dem Laptop klappt) Habe Gateway, IP, subnetmaske, eingegeben, und im Router die MAC freigegeben. Ich bekomme jetzt auch angezeigt das ich mit dem Router verbunden bin, und...
  7. H

    Hardware sicher entfernen im Autostart?

    Hallo, da meine externe Festplatte keinen Ausschaltknopf hat, kann ich diese nur durch Kabel ziehn oder Hardware sicher entfernen ausschalten. Bei der zweiten Wahl muss ich dies allerdings nach jedem Neustart tun. Kennt jemand eine Möglichkeit, damit die Festplatte nicht jedes mal automatisch...
  8. H

    Netzwerkname verstecken

    Hallo, gibt es eine möglichkeit seine Netzwerknamen/Computernamen im Netzwerk zu verstecken? Also damit andere Personen nicht gleich erkennen, wer ich bin.
  9. H

    Ultimate Cleaner

    Hallo, habe mir gestern einen Virus/Trojaner gefangen. Es wurden bei mir auf dem PC mehrere Programme installiert. ( Error Cleaner, Privacy Protector, Spyware&Malware Protection) Mit folgendem Link habe ich versucht den Virus zu löschen. Das hat allen anschein nach funktioniert. Lediglich...
  10. H

    Netzwerk überwachung

    Hallo, kennt jemand von euch ein Programm, mit dem man einen Pc Überwachen kann der an ein lokales Netzwerk angeschlossen ist? (heißt sehen was für Programme gerade ausgeführt werden usw) Kann auch gerne ein Programm sein, das auf beiden PC`s installiert sein muss. Könnte ich mir als...
Zurück
Oben