Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
ich habe da mal ne frage:
und zwar gibt es einen Adapter mit dem man eine gerät mit chinch oder scart an einen tft monitor anschließen kann also vga oder div??
Wär sehr dankbar über hilfe
LG
jmc89
ICH HABE mal ne Frage.
Im Itunes volbildmodus springt er immer über mehrere Lieder wenn ich das mit der fernbedinung mache. Ich will aber nur 1 Lied springen.
Kann mir jemand helfen?
Gruß
jmc89
Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Der Lüfter von meienr Grafikkarte ist zu laut.
ICh haeb ne Idee:
Kann ich mit ATITool die leistungen runterdrehen udn den Lüfter abstecken?
Was meint ihr?
ICh spiel nicht mit dem PC oder so also braucht die grafikkarte keien hoche leistung.
Gruß
Jakob
Hallo,
udn zwar habe ich da mal ne frage:
Ich hab windows Media Center Editon wo ne fernbedinung mit bei war.
Ich benutze Itunes um meien Musiksamlung abzuspielen, wenn Itunes geöfnet ist kann ich mit der Ferbedinung Itunes bedinen. Wenn ich haber Itunes minimiere kan ich es nicht mehr mit der...
Ich habe nen USB Port als PCI in den rechner eingebaut.
Das erstemal lief das USB...
Habe aber den rechner hochgefahren geht die USBanschlüsse nicht mehr...
Stecke ich einen USB-STick rein bekommt das ding nur kurts saft weil das lämpchen von dem USB-Stick kurz leutet.
Kann mir jemad helfen wei...
Ich will mir vlt ein neues Subbook kaufen mit Vista.
Will aber nur XP nutzen...
Kann ich ohne Problem einfach XP draufinstallieren? Oder muss ich erst Vista löschen?
LG
jmc89
Ich habe da mal ne Farge also...
Ich verwalte meine ganze Musik mit Itunes.
Gibt es eine Programm womit ich die Bibliotek von Itunes als MediaCenter lösung nehmen kann? Also das ich ne Oberfläche habe die ich mir ner Fernbedinung nutzen kann.
Itunes hat zwar das man die Cover groß sieht aber...