Aktueller Inhalt von jonas11111

  1. J

    PW

    hey ich hab mal eine frage !:) ich habe mein windows vista pw vergessen und habe nur ein benutzerkonto.hat jemand eine lösung wie ich mein pw zurücksetzen kann. mit abgesicherter modus klappt es schonmal nicht .
  2. J

    booten

    hallo zusammen !:) ich habe das problem das ich mein windows vista passwort vergessen habe. so ich will jetzt mein com booten oder wie man des nennt !:D ich kenne mich nicht so arg aus. ich will also ein programm namens offline NT passwort & registry editor benutzen um mein passwort...
  3. J

    Passwort vergessen

    hey leute !:D ich hätte da ein kleines problem. ich habe mein windows vista passwort vergessen !! ich habe aber nur ein konto! und obendrein ist mein laufwerk kaputt!:DD kann mir da jemand helfen? danke im voraus!:DDA
Zurück
Oben