Aktueller Inhalt von JustDanMan

  1. JustDanMan

    (D)DoS Deflate auf Jabber-Server

    Hallo HaBo-Member! Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach von (D)DoS-Attacken heimgesucht. Heute Morgen habe ich (D)DoS Deflate auf meinem Server mit der Standardkonfiguration installiert. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Überlastungen und es wurden auch schon mehrere IPs geblockt...
Zurück
Oben