Aktueller Inhalt von klakapuka

  1. K

    Suche Hacker für IMEI Ortung für gestohlenes Android (Polizeiliche Anzeige liegt vor) GEGEN VIEL GELD

    Es muss angeschaltet sein, ja. Die Chance, dass er Vodafone nutzt ist nicht gering. Provider übernehmen leider keine Ortung, auch nicht mit Anzeige. Warum es bis heute in Deutschland keine IMEI Sperrung, geknüpft an eine Datenbank aller Anbieter gibt ist mir ein Rätsel. Andere Länder sind hier...
  2. K

    Suche Hacker für IMEI Ortung für gestohlenes Android (Polizeiliche Anzeige liegt vor) GEGEN VIEL GELD

    Hallo zusammen, mein Android Handy (Samsung Galaxy S9) wurde am Samstag gestohlen und direkt danach ausgeschalten. Ortung per Google / Samsung Find my phone war damit leider nicht mehr möglich. Sim-Karte wurde bei Vodafone gesperrt. Anzeige bei der Polizei ist raus. Nun meine Frage: Kann mir...
Zurück
Oben