Aktueller Inhalt von Mortifer

  1. M

    USB-Stick

    Und wenn du nicht löten kannst entferne alles plastik und lass ihn kontrolliert, also unter beobachtung im ofen ein paar min (1-2) liegen zinn wird im besten fall wieder weich, metall warm und biegsam ;)
  2. M

    Was ist typisch für Script Kiddies?

    Man muss evtl. noch erwähnen, das zu dem desinteresse was zu lernen, sie darauf aus sind nur fertige Scripte und/oder Tools zu benutzen. Der am Ende entstandene schaden ist natürlich der selbe. Der weg der bestritten worden ist, unterscheidet sich dann doch erheblich.
  3. M

    Hacking & Security - Das umfassende Handbuch

    Moin, jemand eine Ahnung wo ich es downloaden kann? Habe schon bei genlib u.s.w gesucht aber leider nicht fündig geworden. Würde mich sehr freuen wenn jemand eine Quelle kennt
Zurück
Oben