Aktueller Inhalt von Neonator

  1. N

    Syncrhon Error über LAN

    Hallo, ich habe heute versucht mit meinem Freund über LAN [TCP/IP und IPX] ein paar Spiele zu spielen- erstmal versuchten wir Generals - Zero Hour nach ca. 10 min gabs eine fehlermeldung, dass ein Spieler nicht Synchron ist- und wir wurden beide rausgeworfen und in die Score Liste...
  2. N

    Mit DSL-Router 2 PC's verbinden

    Hallo, Ich versuche mit einem PC, von einem standort aus, der DSL empfängt, mich in einen DSL Router einzuwählen, der einen PC anwählt, der nur isdn empfangen kann. Nun meine Frage - wie mache ich sowas, brauche ich dazu eine bestimmte software, bzw ein bestimmtes Gerät? Bei Fragen fragt...
Zurück
Oben