Hallo,
Ich versuche mit einem PC, von einem standort aus, der
DSL empfängt, mich in einen DSL Router einzuwählen,
der einen PC anwählt, der nur isdn empfangen kann.
Nun meine Frage - wie mache ich sowas,
brauche ich dazu eine bestimmte software,
bzw ein bestimmtes Gerät?
Bei Fragen fragt...