Aktueller Inhalt von Oli_G

  1. O

    kickme.to - Url auslesen

    Halihalo, ich möchte für meinen Proxy covert.in so was wie bei kickme.to machen. Also z.B. wenn ich covert.in/google.com eingebe, das mir ein Script dann eine Variable übergibt die dann abgerufen wird. Ich hab mir überlegt das mit einer Wildcard gehen müsste. Also wenn ich covert.in/uvwx.yz...
  2. O

    4096 Mb Ram - 100% Cpu???

    Halihalo, Ich habe ein Problem mit meinem PC, ich habe mir "4x1024MB DDR2 800MHZ PC2 6400" gekauft. Wenn ich alle einbaue, habe ich eine CPU-Ausslastung von 100%. Wenn ich nur 2048 MB einbaue habe ich so 2% CPU auslastung. Weis einer woran das liegt? OS: Vista Premium 64bit CPU: e6600 Board...
  3. O

    XP auf PC mit Vista64bit SuSe64bit

    HiHo, Ich hab eine kleine Frage.. Ich habe auf meinen PC, Vista64bit und SuSe64bit. Ich möchte jetzt zusätzlich auf meinen PC XPpro machen. Beim start des PC kommt immer der Bootmanager von SuSe und ich glaube wenn ich jetzt XP installiere glaube ich überschreibt WindowsXP diesen. Dann könnte...
  4. O

    CSS schlechte Performance

    HiHo, ich hab seit neusten eine total schlechte Performance bei Counter Strike Source. vor wenigen Wochen hat Css noch Problemlos funktioniert. Ich habe bereits die Grafikeinstellungen runter gestellt, doch trotzdem laggt es wie verrückt. Obwohl ich einen e6600, 1024ddrII und eine 7900GTx...
Zurück
Oben