Aktueller Inhalt von Return_of_HighTower

  1. Return_of_HighTower

    Wlan-adapter such algorithmus in batch

    Windows 7 wird verwendet! Hallo zusammen, Ich möchte einen Wlan-adpater such algorithmus in batch erstellen, dazu fehlt mir aber der befehl in der Eingabeaufforderung. Ich möchte das der befehl überprüft ob der Adapter läuft = wenn nicht soll = x ausgeführt werden bzw der Adapter neugestartet...
  2. Return_of_HighTower

    Pc neustart nach starten vom BT5 R2 Textbasierten Modus

    Pc neustart nach starten vom BT5 R2 Textbasierten Modus ! Hallo da draußen, ich habe das Problem wenn ich die BT5 boot cd einlege und den Textbasierten Modus auswähle (gilt für alle Modi) dass er ab dort etwas kurz lädt .............. und danach Neustartet ich komme noch nichtmal bis zur detail...
  3. Return_of_HighTower

    Suche einen Web File Finder

    Hallo liebe HaBolaner, ich suche ein Programm womit ich im Web nach Files suchen kann. z.B Video, doc, mpr, wav, zip, etc damlas hatte ich so ein kleines Programm es war nicht viel größer wie Internet Spider oder Emailgrabber es sah sogar ähnlich aus ! Jedenfalls vielleicht kennt ja jemand...
Zurück
Oben