Aktueller Inhalt von SirVaul

  1. S

    Firefox dazu bringen, HTTPs Zertifikat zu vertrauen?

    Hab derweil auch den AVM Support kontaktiert und eine Antwort erhalten. Da äußert man sich auch nicht zur eigentlichen Problematik, sondern empfiehlt seinen Kunden die Fritzbox per Internet erreichbar zu machen, damit man Letsencrypt nutzen kann. Ja ne ist klar ^^ ... Da bleib ich hartnäckig...
  2. S

    Firefox dazu bringen, HTTPs Zertifikat zu vertrauen?

    Guten Morgen @Sentrax, ich möchte nicht unverschämt sein - ich bin über jede Hilfe wirklich dankbar. Ich muss dir aber leider widersprechen und meine das wirklich nicht böse. Nein die von dir vorgeschlagene Lösung funktioniert nicht. Meine Frage war ja nicht, wie ich eine HTTPs Verbindung...
  3. S

    Firefox dazu bringen, HTTPs Zertifikat zu vertrauen?

    Hallo @Chromatin , erstmal vielen Dank für deine Antwort. Über diesen Hinweis bin ich bei meiner Internet Recherche auch gestolpert, allerdings kenne ich mich wenig mit SSL Zertifikaten aus, so dass ich nicht weiß, welche Maßnahmen ich tatsächlich auf welche Weise durchführen müsste. Die erste...
  4. S

    Firefox dazu bringen, HTTPs Zertifikat zu vertrauen?

    Guten Morgen @Sentrax , erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort ! Leider funktioniert das so noch nicht. Wenn ich es als Ausnahmeregelung hinzufüge (sprich URL eingebe, Zertifikat herunterladen, Ausnahme bestätigen), dann merkert er an, dass das Zertifikat nicht von einer...
  5. S

    Firefox dazu bringen, HTTPs Zertifikat zu vertrauen?

    Hallo zusammen, ich nutze Firefox und ich kriege es einfach nicht hin, dass Firefox dem Zertifikat meiner FritzBox! vertraut. Ich habe diverse Anleitungen gelesen, und eigentlich liest es sich einfach: 1. FritzBox Zertifikat herunterladen (Internet -> Freigaben -> FritzBox Dienste ->...
Zurück
Oben