Zu Freuden aller Linuz-Fans bin ich jetzt auch auf Linux bessergesag auf Knoppix (erstmal) umgestiegen.
Mein Problem:
Ich kann Knoppiz nur ohne Startparameter starten, wenn ich z.B. knoppix xvrefresh=85 eingebe, dauert es etwas , dann seh ich den Pinguin und drunter steht Error. Only on...