Aktueller Inhalt von unic

  1. U

    Standalone DVD Player

    Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen DVD Player zuzulegen. Preisklasse bis 500,- ?. Meine Frage: Wer hat einen bzw. wer kann mir einen empfehlen? Bevorzugte Marken: Sony und Pioneer in der Farbe Silber. Wichtig, er sollte mit den Formaten MP3 und S-VCD keine Probleme haben :D
  2. U

    Urheberrecht & Radiomitschnitte

    Hi Leute, ich habe mal eine Frage zum Thema Urheberrecht. Leider hab ich im Netz wirklich nix mit Aussagekraft gefunden. Mitschnitte von Radio- und Fernsehsendungen, fallen die unter das Urheberrecht? Angenommen man schneidet was mit, wandelt es in MP3 um und tauscht (ohne komerziellen...
  3. U

    Strato und Probleme?

    Hallo, vor einiger Zeit hat man so viel schlechtes über Strato gehört, von wegen schlechter Erreichbarkeit usw. Weiß jemand, ob sich Strato in dieser Hinsicht mittlerweile gebessert hat oder wo wäre eine HP besser aufgehoben?
  4. U

    DSL + ISDN Monitor

    Hi, ich hab mal ne Frage an all die ISDN/DSL Surfer unter Euch. Ich hab bei mir Zuhause eine T Concept IX 420 rumhängen und wunder mich, warum ich bei eingehenden Anrufen kein Popup mit Name, Rufnummer usw. auf meinen PC angezeigt bekomme. Bei einer Eumex ist das, soweit ich weiß, möglich in...
  5. U

    Morpheus stürzt ab

    Hab hier ein Problem mit Morpheus. Das Programm stürzt nach jedem Start ab, noch bevor er irgendeine Verbindung aufbaut. Dies tritt aber nur ab dem zweiten Start auf. Nach einer Neuinstallation geht es wieder, schließe ich es und will es wieder öffnen, tritt genau das gleiche Problem auf. Aus...
  6. U

    Gastkonto unter XP

    Hi Leute, hat jemand eine Ahnung wie man das Gastkonto unter XP entgültig entfernen kann? Deaktivieren nützt mir nichts, da er komischerwise nach jedem Reeboot das vorgefertigte Gastkonto wieder aktiviert. ein manuelles Löschen in der Benutzerverwaltung ist bei mir nicht möglich.
  7. U

    Prob. Netzwerk mit Router

    Hola, hab mal ne Frage... ich habe ein kleines Heimnetzwerk aufgebaut, welches sich über einen DSL Router die Internetverbindung teilt. Nun ist mir aufgefallen, sobald ich einen der PC´s starte und irgendein Tool bzw. Programm sich mit Internet verbindet, mein Router dieses auch erlaubt...
  8. U

    Festplatten Spiegeln

    Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man den Inhalt einer Festplatte auf eine andere übertragen kann (quasi eine exakte Kopie des Inhalts). Möglichst Shareware oder kostengünstig sollte es sein. Hat da einer ne´n guten Tipp parat oder einen Erfahrungsbericht? Thx unic
Zurück
Oben