Aktueller Inhalt von v3rtico

  1. V

    DVB-T Empfang

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Empfang von DVB-T: Ich habe bei uns in der Küche eine Zimmerantenne aufgestellt und mit ihr und meinem Laptop den DVB-T Empfang ausgetestet. Der Empfang war mittelmäßig, einige Sender konnte man aber ziemlich gut empfangen. Dann habe ich die gleiche...
  2. V

    SQL Abfrage in Excel

    Hallo, ich habe ein Problem, mit Excel und SQL. Als erstes: Ich möchte NICHT importieren! Mein Problem ist: Ich habe eine Rechnungsvorlage mit automatischem Ausrechnen der Preise etc erstellt. Nun möchte ich, dass man in einem Feld in der Excel Tabelle eine Kundennummer eingeben kann und der...
  3. V

    Mehrere Monitore

    Ok am besten erkläre ich erstmal kurz was an meiner Grafikkarte zur Zeit so dran hängt. VGA Ausgang: Primärer Monitor (22" von Fujitsu Siemens) DVI Ausgang: Verteiler DVI-D -> DVI-D & HDMI Am Verteiler: DVI-D -> VGA Adapter -> Monitor (22" Fujitsu Siemens) HDMI -> HDMI Kabel -> TV (26"...
  4. V

    Wlan nach Updates kaputt

    Hallo, ich benutze Ubuntu 8.10. Da habe ich alle automatischen updates herunter geladen und installiert. Seitdem funktioniert mein W-Lan nicht mehr richtig. Zwar findet er mein Netzwerk, dann gebe ich meinen 128bit Schlüssel ein und er fängt an zu verbinden. Doch die Verbindung kommt nicht zu...
  5. V

    Checkbox formatieren

    Hallo, ich benötige den CSS Code, um eine Checkbox zu formatieren. Und zwar habe ich eine Checkbox mit folgendem code: <input type="checkbox" name="geschlecht" selected disabled> Die Box soll jetzt trotz das Sie disabled ist, aussehen wie eine normale, also weißes Feld mit schwarzem Haken...
  6. V

    Benutzerfreundlichkeit von Webanwendung

    Hallo, ich entwickle zur zeit eine Webanwendung (Ein Branchenbuch) und möchte das besonders benutzerfreundlich gestalten. Nun ist meine Frage: Was braucht ein Branchenbuch um benutzrfreundlich zu sein? Vielleicht könnt ihr mir da helfen. Bitte schreibt mir einfach mal Brainstornmäßig alles auf...
  7. V

    Aufdringliches Lively

    Hallo, in letzter Zeit finde ich regelmäßig einen Link zum Google Service Lively auf meinem Desktop. Dabei hatte ich die Verknüpfung schon direkt am Anfang verschoben und trotzdem kommt die regelmäßig wieder auf den Desktop zurück. Das ist bei meinem PC zu Hause und auf der Arbeit der Fall. Ich...
  8. V

    Winternals Administrator Pak

    Hallo, ich arbeite in einem Unternehmen in welchem wir auch viel mit Datensicherungen, Wiederherstellen von Systemen etc. arbeiten. Aus Insider-Kreisen habe ich gehört, dass das "Winternals Administrator Pak" gute Software dafür sein soll. Da Winternals hauptsächlich Freeware vertrieben hat...
Zurück
Oben