Aktueller Inhalt von XXXX

  1. X

    system.log

    Hallo, ich hab seit mehreren Tagen schon kein CD-Laufwerk mehr, also zumindest, werden keine cd´s mehr gelesen und es wird unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt. Seit dem klappen auch keine USB geräte mehr bis auf die Tastatur und es wird beim Start angezeigt das die Datei System.log nicht...
  2. X

    Firefox klappt nicht mehr

    Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Windows XP und zwar kann ich seit einiger zeit schon nicht mehr Firefox starten. Es kommt dann nur immer eine Fehlermeldung in der steht: Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fnester öffnen zu können, müssen sie zuerst...
  3. X

    Notebook leistung

    Hallo leute, ich hab nen problem. es handelt sich dadrum das ich nen notebook suche das ausreichend leistung hat um musik abzuspielen . Und jetzt brauch ich eure hilfe weil ich nicht weiß wieviel leistung sowas min. braucht. Sonst brauche ich ih n eigentlich für nicht besonderes.
  4. X

    Sam datei unter Linux entcrypten??

    Ich hatte vor kurzem hier einen beitrag über den Sinn von meinem Windows-Passwort: Sinn?? Nun hab ich die verschiedensten sachen ausprobiert um dieses Passwort zu löschen. Jetzt kann ich mich gar nicht mehr anmelden weil ich nach diesem passwort gefragt werde das ich nicht hab. In Windows komm...
  5. X

    Sinn??

    Hallo, ich hab Windows XP vor längerem neu aufspielen lassen. Der der mir das Betriebssystem drauf gemacht hat, hat auch alle system einstellungen vorgenommen. Jetzt hab ich ein Konto wo ich als Administrator angemeldet bin, auf diesem Konto ist ein Passwort das ich aber beim starten nicht...
  6. X

    Virus???

    hallo, ich hab in letzter zeit festgestellt das einiges auf meinem pc net so funktioniert wie ich dat will. Ich vermute das das an irgend nem virus liegt. hab auch schon mit antivir meinen pc gescannt hab auch was gefunden und das schon gelöscht. wollte euch aber noch fragen obe hier von noch...
  7. X

    Kein Ton

    Hallo, seit neustem hab ich keinen ton mehr wenn ich im internet seiten bin und nen video anschauen möchte. Das gleiche Peoblem hab ich auch wenn ich eine dvd angucken möchte. Bei Musik klappt allerdings der ton. Könnte es sein das es an einem virus liegt?? edit: Hat sich erledigt es lag an...
  8. X

    Internetverbindung

    hallo, ich hab da ein problem mit meiner internet verbindung und zwar wenn ich versuche audio jack 2.0 mit dem internet zu verbinden steht da immer es konnte keine verbindung zum internet hergestellt werden. Mit Firefox und Opera komme ich aber ins internet. Meine Firewall (Windows Firewall)...
  9. X

    Privoxy Tor

    Hallo, ich hab mir heut das Paket (http://tor.eff.org/download.html.de) tor/Privoxy runtergeladen. Installiert hab ich es nach dieser anleitung die ich gefunden hab (http://www.digital-inn.de/browser/32151-tutorial-anonymes-surfen-mit-tor-privoxy-und-firefox.html). Wenn ich aber probier mit...
  10. X

    Knoppix Live dvd installieren

    Ja hallo, ich hab mir jetzt die live dvd von knoppix geholt. Kann ich von der Live dvd knoppix auf die festplatte installieren?
  11. X

    Server

    Hallo, ich möchte mir jetzt gerne einen Server zulegen hätte da aber noch ein paar Fragen: 1. Welche Unterschiede gibt es zwischen einem Server und einem normalen PC? 2. Welche Bazteile sollte man für einen Server verwenden?
  12. X

    Hardware Firewall

    Hallo, hab gestern im Internet gelesen das es sowas wie eine Hardware Firewall geben soll. Frage: 1. Was genau ist denn das? 2. Wie funktioniert sie? 3. Ist sie sicherer als eine Desktop Firewall
  13. X

    Installation unter Linux ?

    Hallo, tschuldigt die blöde Frage aber wie installiere ich ein Programm(Music Player Daemon kurz:MPD) unter Suse Linux 10.0? Hab auch schon bei Google geguckt aber leider nicht gefunden.
  14. X

    Bios Passwörter knacken?

    Hallo hab da leider ein kleines Problem. Folgendes, hab mein Bios Passwort vergessen, gibt es jetzt noch irgendeine möglichkeit das zu umgehen oder ähnliches?
  15. X

    Programmieren

    Hallo, ich möchte mich gerne mit dem Programmieren beschäftigen daher suche ich Programme,Bücher usw. zum Thema programmieren. Wer nett wenn ihr mir was dazu empfehlen könnt.
Zurück
Oben