Nachrichten???

Guten Abend.

Gibt es hier auf dem neuem Board keine News mehr oder hab ich die nur nicht gefunden???

Bye Stefan
 
Wenn Throjan das Portal einbaut was ich fürs WBB geschrieben hab gibt es wieder welche :D... Er könnte ja zumindest ein News-Forum einbauen...
 
Guten Tag,

wollte nur nochmal daraufhinweisen das IMMER noch die Newssite bzw. der Link dorthin fehlt!!!! ;( :(

Vielleicht startet mal ein Mod eine Umfrage ob es überhaupt gewünscht wird. Vielleicht findet sich ja auch einer der sich dann darum kümmert :D

Gruss Stefan
 
Da von anderer Seite auch die Nachfrage besteht @throjan: Nimm doch das "alte" Portal und ändere nur den Link zu diesem Board, ich fand das mit den News nämlich super.
@theRest: Postet doch euere Meinung dazu!!!
 
Nee, wenn dann ein WBB-Portal installieren... Das Burning Board Portal oder das von myWBB würd ich sagen, wobei ich wette das Throjan das von myWBB nimmt! (mehr funktionen, längere Wartezeit :D)
 
Ich habe mich ja schon einmal für ein Portal ausgesprochen, aber wenn's hilft:
Ich hätte auch gerne wieder ein Portal mit News, einer Übersicht wer wann online war, eine Area mit tuts, eine download-section, benutzerdefinierte Farben .... und was es sonst noch so alles gibt. :)
Das war auch so das Salz am alten board, denn gute Beiträge gibt es auch in diesem.
 
Zurück
Oben