Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
mein Rechner logt immer nach einer inaktivitätszeit aus.Soll er aber nicht!
Energieschema steht auf "Dauerbetrieb" und
die drei Parameter auf "nie".
Was ist zu tun?
Danke e040409