Hi!
ich bin neu hier und hab natürlich gleich mal ein Problem!
und zwar geht es um meinen Targa-PC, das folgende Problem
tritt auf: beim neustarten fährt der PC hoch, der Desktop öffnet
sich mit allen Icons aber ich kann nichts öffnen, es dauert ein paar
Minuten, dann kommt endlich die...