Suchergebnisse

  1. M

    WIN XP + Targa PC

    Hi! ich bin neu hier und hab natürlich gleich mal ein Problem! und zwar geht es um meinen Targa-PC, das folgende Problem tritt auf: beim neustarten fährt der PC hoch, der Desktop öffnet sich mit allen Icons aber ich kann nichts öffnen, es dauert ein paar Minuten, dann kommt endlich die...
Zurück
Oben