hallo ich hab ein problem meine tv karte geht nicht.
ich habe das wintv von happauge.
ich habe das neueste apdate davon aber wenn ich es installiere geht es nicht.
pkug&play findet die hardware aber wenn ich die treiber daten rauf kopieren lassen will macht es einfach neustart.