Hi Leute
Ich bin neu hier und habe ein Problem!
Über der Suche fand ich nichts, das auf mein Problem zutrifft.
Also, ich hab mir kürzlich einen Subseven eingefangen und dachte, dass ich diesen gelöscht habe.
Jedoch beim nächsten Start konnte ich nichts mehr tun, da der Pc einige dll files...